Trailer vom 13.06.2017 - 04:17 Uhr - Kommentieren

Auf der diesjährigen E3 hat Sony eine Pressekonferenz zu aktuellen Titeln abgehalten. Aus dem Hause Square Enix gab es ein kleines Schmankerl zu Final Fantasy XV. Und zwar wird es eine VR-Applikation geben, die euch kurzerhand zum Angelmeister werden lässt. 

Das Spiel trägt den Beinamen Monster of the Deep und wird für die PSVR erscheinen. Ein kleiner Gameplay-Trailer wurde von den Entwicklern veröffentlicht. 

Ihr könnt die E3-Pressekonferenz von Sony hier nachvollziehen:

Siehe auch: Ankündigung e3 2017 ffxv pressekonferenz Sony PK VR

Infos zu Final Fantasy XV

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Final Fantasy XV
Final Fantasy XV - Niflheim wird in Zukunft vielleicht Open-World-Segment Ein Glitch-Video von Final Fantasy XV ist auf YouTube aufgetaucht, das Niflheim als begehbares Open-World-Segment präsentiert. Diese Inhalte könnten möglicherweise mit dem Patch 1.03 ...
Artikel zu Final Fantasy XV
Final Fantasy XV - So kocht ihr wie die Protagonisten In Final Fantasy XV sorgt das regelmäßig zubereitete Essen stets für das leibliche Wohl von Noctis, Prompto, Gladiolus und Ignis. Die Nahrungsaufnahme  und -zubereitung hat ihren festen ...