Gameplay vom 15.09.2016 - 11:15 Uhr - Kommentieren

Zu Final Fantasy XV gibt es bereits eine Vielzahl an Informationen und Bildmaterial. Zur Zeit findet die Tokyo Game Show in Japan statt und diesbezüglich gibt es einen brandneuen Trailer, der einen weiteren Einblick in die Story des kommenden Rollenspiels verspricht. 

Final Fantasy XV wird am 29. November für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht, nachdem der Release vom 30. September nach hinten verschoben wurde. 

Siehe auch: 15 2016 ffxv Final Fantasy XV TGS Tokyo games show Trailer

Infos zu Final Fantasy XV

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Final Fantasy XV
Final Fantasy XV - So kocht ihr wie die Protagonisten In Final Fantasy XV sorgt das regelmäßig zubereitete Essen stets für das leibliche Wohl von Noctis, Prompto, Gladiolus und Ignis. Die Nahrungsaufnahme  und -zubereitung hat ihren festen ...
Artikel zu Final Fantasy XV
Final Fantasy XV - Gameplayszenen und Tabata-san im Interview In einem Livestream wurden einige Spioelszenen aus Final Fantasy XV von Sqaure Enix gezeigt. Director Tabata hat dabei einige Fragen beantwortet und verschiedene Gameplayszenen gezeigt. ...