› Gameplay: Offizieller gamescom-Trailer veröffentlicht

FIFA 17: Offizieller gamescom-Trailer veröffentlicht

17.08.2016 - 09:18

Schon am 29. September ist es soweit und FIFA 17 wird in den Händlerregalen zur Verfügung stehen.

Passend zur aktuell stattfindenden Videospielemesse gamescom, wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der sich speziell auf die erstmals genutzte Frostbite-Engine fokussiert.

Teilen Tweet Kommentieren

FIFA 17: Trikots von Chapecoense für alle Spieler kostenlos

Um den Opfern des Flugzeugabsturzes Anerkennung zu verleihen, vergibt EA in FIFA 17 kostenlos den Trikot-Satz von Chapecoense und ruft die Spieler dazu auf, diesen zu tragen.

FIFA 17: Kostenlos übers Wochenende spielen

Fußball-Freunde aufgepasst: FIFA 17 ist übers Wochenende kostenlos für alle Besitzer einer PlayStation 4 oder Xbox One spielbar. Außerdem wird der Titel vergünstigt angeboten.

FIFA 17: Glitches im Reallife nachgestellt

FIFA 17 ist von Glitches und Bugs geplagt wie seine Vorgänger, doch was passiert, wenn man diese lustigen Fehler in der Realität darstellt? Einige kreative Köpfe zeigen uns jetzt genau das ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps