Von Ben Brüninghaus | News vom 13.07.2016 - 12:27 Uhr - Kommentieren

Die Entwickler bei EA in Vancouver haben einen neuen Trailer zum neuesten Ableger des FIFA-Franchises veröffentlicht. Hier werden unter anderem die neuen Angriffstechniken vorgestellt. 

So wird es in FIFA 17 mehr Ballkontrolle geben, um den Ball flach über den Boden halten zu können. Die flachen Schüsse sollen auch bei angeschnittenen Schüssen und Volleys möglich sein. Die größere Richtungskontrolle kann nun in Bezug auf Kopfball-Aufsetzer durchgeführt werden, um den Ball gezielt auf den Boden zu lenken. Schließlich können die Torhüter einen variablen Abschlag ausführen, um schnelle Konter einzuleiten. 

FIFA 17 wird am 29. September 2016 für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox 360, Xbox One und den PC erscheinen. 

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu FIFA 17

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu FIFA 17
FIFA 17 - Make Your Mark Trailer In diesem Trailer zu FIFA 17 werden Zeichen gesetzt. FIFA 17 ist ab sofort für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich - der offizielle Werbespot stimmt auf die Fußballsimulation ...
Artikel zu FIFA 17
FIFA 17 - Offizieller gamescom-Trailer veröffentlicht Schon am 29. September ist es soweit und FIFA 17 wird in den Händlerregalen zur Verfügung stehen. Passend zur aktuell stattfindenden Videospielemesse gamescom, wurde ein neuer Trailer ...