Von Andre Holt | News vom 21.08.2017 - 19:25 Uhr - Kommentieren

Schon während der diesjährigen E3 kündigte EA mit Fe das erste Spiel an, das offiziell unter dem Banner der neuen Indie-Initiative 'EA Originals' veröffentlicht wird. Jetzt veröffentlichten Zoink! und EA einen neuen Trailer, der passend zur gamescom und der dort stattfindenden Pressekonferenz veröffentlicht wurde.

Fe soll eine Geschichte erzählen, die unser Verhältnis mit der Natur, der Umwelt und ihren Lebewesen wiederspiegele. Dabei schlüpft ihr in die Rolle eines jungen Wesens, das sich alleine im Wald befindet. Der Titel verzichtet dabei komplett auf gesprochene Worte und die gesamte narrative Verbindung zwischen allen Objekten im Spiel soll über den Kontext der bildlichen Erzählungen erläutert werden.

Fe erscheint im Frühjahr 2018 für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC.

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu Fe

Zeige alles Infos News Artikel Videos