Far Cry 3: Dinosaurier in Far Cry 3

11.01.2013 - 13:37

Dinosaurier in Far Cry 3? Mit diesem DLC würde sich Ubisoft selber einen Gefallen tun und tausende von Spielern locken. Eine Umsetzung der Idee wäre zwar denkbar doch in unserem gezeigten Trailer handelt es sich um einen Fake, leider.

Teilen Tweet Kommentieren

Far Cry 3: Ubisoft gibt Verkaufszahlen bekannt

Entwickler Ubisoft Montreal und Publisher Ubisoft dürften mit den Verkaufszahlen des Ego-Shooters Far Cry 3 recht zufrieden sein. Immerhin konnte man mehr als neun Millionen Exemplare ...

Far Cry 3: Nachfolger von Komponist Martinez bestätigt

Der ehemalige Drummer der Red Hot Chili Peppers verplapperte sich in einem Interview. Er bestätigte seine Arbeit im musikalischen Bereich von Far Cry 4. Ubisoft reagierte jedoch schnell und ...

Far Cry 3: Nachfolger bestätigt

In einem Interview gegenüber Gamespot, gab der Marketing Manager von Ubisoft bekannt, dass ein Nachfolger zu Far Cry 3 in Arbeit ist. Doch wann kommt die offizielle Ankündigung?
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps