Von Julia Rother | News vom 17.06.2017 - 12:27 Uhr - Kommentieren

Groß war die Freude, als The Evil Within 2 während der E3 2017 offiziell angekündigt wurde. Kurz darauf veröffentlichten Tango Gameworks und Bethesda Softworks einen ausführlichen Story-Trailer, der auf die Geschichte des ersten Teils und die Zeit danach genauso eingeht, wie auch auf das, was uns in der Fortsetzung erwartet.

Um dem Albtraum, der Sebastian seit den schrecklichen Erlebnissen von The Evil Within nie losgelassen hat, zu entkommen, muss er sich erneut auf das STEM einlassen. Ob er endlich die Erlösung findet, nach der er sich so sehr sehnt?

The Evil Within 2 erscheint am 13. Oktober 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu The Evil Within 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu The Evil Within 2
The Evil Within 2 - Der rechtschaffende Priester im neuen Gameplay-Trailer Der Release von The Evil Within 2 rückt immer näher. Bereits am 13. Oktober 2017 dürfen sich die Spieler in das nächste Horror-Survial-Abenteuer begeben, an das Shinji Mikami mitwirkt, der ...
Artikel zu The Evil Within 2
The Evil Within 2 - Gameplay-Video zeigt Begegnung mit dem Guardian Ein wenig müssen sich Grusel-Fans noch gedulden, dann erscheint am 13. Oktober 2017 The Evil Within 2 für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One. Nun haben Publisher Bethesda Softworks  und ...
Call of Duty WW2 Specials

Call of Duty WW2 - Behind-the-Scenes-Video mit Lara Trautmann und Dennis Schmidt-Foss

Rainbow Six: Siege - Trailer

Rainbow Six: Siege - Weiterer neuer Operator Vigil präsentiert

Rainbow Six: Siege - Trailer

Rainbow Six: Siege - Neuer Operator "Dokkaebi" offiziell im Video vorgestellt

Kingdom Come: Deliverance - Gameplay

Kingdom Come: Deliverance - Ausführlicher Gameplay-Trailer veröffentlicht

Weitere Videos anzeigen