Von Patrik Hasberg | News vom 01.09.2017 - 09:23 Uhr - Kommentieren

Ein wenig müssen sich Grusel-Fans noch gedulden, dann erscheint am 13. Oktober 2017 The Evil Within 2 für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One. Nun haben Publisher Bethesda Softworks  und Entwickler Tango Gameworks ein frisches Gameplay-Video veröffentlicht, das die erste Begegnung im Spiel mit dem Guardian zeigt.

Worum geht es in The Evil Within 2?

In The Evil Within 2 befindet sich Protagonist Sebastian Castellanos auf der Suche nach seiner Tochter Lily und muss sich dabei mit der mysteriösen Organisation, die sein altes Leben zerstört hat, zusammentun. Der Detektiv muss die surreale Welt von STEM betreten und gegen allerhand fiese Monster kämpfen, um seine Familie wieder zu vereinen.

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu The Evil Within 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu The Evil Within 2
The Evil Within 2 - Story-Trailer stimmt auf das Kommende ein Groß war die Freude, als The Evil Within 2 während der E3 2017 offiziell angekündigt wurde. Kurz darauf veröffentlichten Tango Gameworks und Bethesda Softworks einen ausführlichen ...
Artikel zu The Evil Within 2
The Evil Within 2 - Offizieller Ankündigungs-Trailer während der E3 präsentiert Während der Pressekonferenz von Bethesda auf der diesjährigen E3 gab es die eine oder andere Neuankündigung zu sehen. Unter anderem wurde The Evil Within 2 erstmals gezeigt. Ein ...