Trailer vom 22.04.2016 - 02:53 Uhr - Kommentieren

Auf dem EVE Fanfest 2016 in Reykjavik wurde im Rahmen der EVE Online Keynote der neueste Trailer zur Erweiterung Citadel vorgestellt. Dieser ist im Cinematic Stil gehalten und zeigt mit beeindruckenden Bildern das, worauf sich die Spieler in Zukunft freuen können. Citadel erscheint am 27. April dieses Jahres und bringt als Highlight die namensgebenden Zitadellen in das Sci-Fi-MMORPG. Diese können von den Spielern erbaut werden und bieten dann, erst einmal fertiggestellt, eine Hülle an Features für die Community. Dazu gesellen sich weitere Features, die das Spiel abrunden sollen.

Noch bis zum Samstag findet in Island das alljährliche Fanfest zum Universum von EVE statt. Hier können Spieler mit Entwicklern sprechen, bekommen zahlreiche Hands-on-Möglichkeiten, erleben Enthüllungen und können eine tolle Zeit unter Gleichgesinnten erleben.

Siehe auch: Cinematic Citadel eve online Trailer

Infos zu EVE Online

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu EVE Online
EVE Online - EVE VR E3 Trailer Mit diesem Trailer stellt CCP seine Zusammenarbeit mit Oculus Rift, EVE VR, auf der E3 2013 in Los Angeles vor.
Artikel zu EVE Online
EVE Online - Origins Cinematic Der Origins-Trailer zum EVE-Universum, und damit zum MMORPG EVE Online sowie zum MMOFPS DUST 514, wagt eine Reise zurück zu den Anfängen der zukünftigen Gesellschaft und fasst zusammen, wie ...