End of Nations: gamescom 2011 Trailer

19.08.2011 - 09:58
Auch der Stand von Trion Worlds präsentiert sich gigantisch in Halle 9 unter all den vielen Online-Titeln und in direkter Nähe zu World of Tanks. Während man in Köln selbst Spieler und Interessenten durch eine Demo, den Stand und die riesige End of Nations-Statue begeistern kann, warten Fans Zuhause geduldig auf Neues. Dem wird man mit diesen Gameplay Eindrücken des neuen Trailers immerhin etwas gerecht.
Teilen Tweet Kommentieren

End of Nations: Webseite offline, Zukunft ungewiss

Wie Trion Worlds weiterhin bestätigt, wurde die Entwicklung von End of Nations gestoppt. Nun wurde die Webseite der MOBA ebenfalls abgestellt und das Spiel aus dem Portfolio entfernt. War es ...

End of Nations: Doch keine so großen Änderungen?

In einem Interview mit RTSguru relativierte Executive Producer Scot Lane die Erwartungen an eine gänzliche Neuauflage von End of Nations (EoN).

End of Nations: Erste Screenshots der MOBA-Version

Trion Worlds hat weitere Informationen zur MOBA-Neuauflage von End of Nations veröffentlicht und zeigt mit ersten Screenshots, wie sich die neue Spielerfahrung gestaltet.
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps