Von Christian Liebert | News vom 21.01.2012 - 19:36 Uhr - Kommentieren

Noch in diesem Frühjahr wollen der Deutsche Publisher Frogster und die Jungs von Shanda Games mit ELIGIUM - Der Auserwählte ein neues, kostenloses Online-Rollenspiel auf dem Markt bringen. Auch wenn ELIGIUM grafisch nicht mit Knüllern wie Guild Wars 2 oder TERA mithalten kann, wollen die Entwickler vor allem durch innovative Features wie einer neuartigen Charakterentwicklung, einem interessanten Mount-System und vielen weiteren Gimmicks punkten.

Wir haben für euch einen Blick in die Closed Beta geworfen und zeigen in diesem Video die Charaktererstellung und die ersten Schritte im Spiel. Da sich ELIGIUM noch in der Test-Phase befindet, kann man noch kein endgültiges Urteil sprechen. Wir halten euch aber über alle Neuerungen auf dem Laufenden.

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu ELIGIUM – Der Auserwählte

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu ELIGIUM – Der Auserwählte
ELIGIUM – Der Auserwählte - ELIGIUM Features Trailer Es ist soweit: Wie bereits von Publisher Frogster angekündigt, startet heute die Closed Beta Testphase zu dem kostenlosen MMORPG ELIGIUM - Der Auserwählte. Um 16:00 Uhr geht es los! Dann ...
Artikel zu ELIGIUM – Der Auserwählte
ELIGIUM – Der Auserwählte - FrogCast Episode 5: Inside ELIGIUM - Menschen und Viridis Dass Publisher Frogster derzeit an der Veröffentlichung des kostenlosen MMORPGs ELIGIUM - Der Auserwählte arbeitet, ist wohl kein Geheimnis mehr. Falls doch, solltet ihr einen Blick auf ...