Von Dustin Martin | News vom 30.01.2017 - 15:13 Uhr - Kommentieren
Watch live video from ELEAGUE TV on www.twitch.tv

Wer sich das Finale des ELEAGUE CS:GO Majors noch einmal ansehen möchte, kann das hier als Video on Demand auf Twitch kostenlos tun. In der Endrunde spielten Virtus Pro und Astralis gegeneinander um ein Preisgeld von 500.000 US-Dollar für den Gewinner.

Insgesamt drei Runden wurden gespielt. Es war ein spannendes Best of 3 auf den Maps Overpass, Nuke und Train. Wer am Ende gewonnen hat, könnt ihr hier nachlesen. In jedem Falle war es eines der größten Finals in der Geschichte der Counter-Strike: Global Offensive-Weltmeisterschaften!

Video teilen Video twittern Video +1 geben
PUBG Gameplay

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

PUBG - Gameplay

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

Apollo Justice: Ace Attorney - Trailer

Apollo Justice: Ace Attorney - Ab dem 23. November im eShop erhältlich

Assassin's Creed: Origins - Specials

Assassin's Creed: Origins - Ubisoft veröffentlicht Preview-Special

Weitere Videos anzeigen