Von Dustin Martin | News vom 24.07.2017 - 12:20 Uhr - Kommentieren

Wie in diesem Video vorgestellt wird, erscheinen über zehn DLCs für Dying Light innerhalb von 12 Monaten - komplett kostenlos. Der Zombie-Titel erfreut sich mit über 500.000 Spielern pro Woche immer noch sehr großer Beliebtheit und gehört zu den Underdogs der letzten Jahre.

Was die Spieler in Dying Light alles erwarten wird und was Entwickler Techland und Publisher Warner Bros. Entertainment mit dem Spiel noch alles planen, erfahrt ihr in diesem DLC-Trailer.

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu Dying Light

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Dying Light
Dying Light - Be The Zombie im Multiplayer vorgestellt Dying Light, der Zombie-Titel vom Entwickler Techland, erscheint am 27.Januar und soll neben dem Singlepalyer auch einen Multiplayer bieten. In einer kleinen Session zeigen die Jungs von ...
Artikel zu Dying Light
Dying Light - Die Map von einer Seite zur anderen In einem knapp 10 Minütigen Video bekommen wir die Reichweite der Karte des Zombie-Titels Dying Light vom Entwickler Techland zu sehen. Dabei läuft der Spieler vom Nord-Östlichsten Safehouse ...
PUBG Gameplay

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

PUBG - Gameplay

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

Apollo Justice: Ace Attorney - Trailer

Apollo Justice: Ace Attorney - Ab dem 23. November im eShop erhältlich

Assassin's Creed: Origins - Specials

Assassin's Creed: Origins - Ubisoft veröffentlicht Preview-Special

Weitere Videos anzeigen