› Teaser: Offizieller Release-Trailer, der Duke ist zurück!

Duke Nukem 3D World Tour: Offizieller Release-Trailer, der Duke ist zurück!

12.10.2016 - 14:33

Das Remake "Duke Nukem 3D: 20th Anniversary World Tour" ist gestern am 11. Oktober 2016 erschienen. Die Neuauflage enthält eine Vielzahl an neuen Karten, die laut Aussagen der Entwickler außerordentlich groß ausfallen. Das Spiel ist via Steam für 19,99 Dollar zu haben. Zudem wurde der klassische Ego-Shooter für die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht. 

Teilen Tweet Kommentieren

Duke Nukem 3D World Tour: Gameplay-Video zeigt "Alien World Order"

Vor einigen Wochen wurde "Duke Nukem 3D: 20th Anniversary Edition World Tour" angekündigt und nun gibt es neues Gameplay-Material, das die neuen Level aufzeigt. Der Titel erscheint ...

Duke Nukem 3D World Tour: Verbesserte Version angekündigt

Der Duke ist zurück. Wie Gearbox Software jetzt ankündigte, wird im Oktober eine überarbeitete Version von Duke Nukem 3D für die aktuellen Plattformen erscheinen.
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps