Von Franziska Behner | News vom 31.08.2017 - 12:56 Uhr - Kommentieren

Dragon Ball Xenoverse 2 wird in Japan, aber auch auf den europäischen Markt für eine zusätzliche Konsole erscheinen. Das Prügelspiel soll bei uns im September auf der neuen Nintendo-Konsole spielbar sein und wird mit dem oben stehenden Trailer auf dem japanischen Markt vorgestellt.

Das Werbevideo enthält neben einigen Spielszenen und glücklich zockenden Menschen vor allem die Vorzüge der Switch-Version. Zu diesen zählen das portable Spielen und die angepasste Steuerung. Speziell für diese Konsole wurde die Motion-Control-Steuerung entwickelt, die ihr in Kämpfen nutzen könnt. Im lokalen Ad-Hoc-Multiplayer werdet ihr mit bis zu sechs Spielern Kämpfe austragen oder lokal mit zwei Joy-Cons loslegen.

Am 22. September 2017 wird Dragon Ball Xenoverse 2 für die Nintendo Switch erscheinen.

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu Dragon Ball Xenoverse 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos