Von Patrik Hasberg | News vom 06.05.2016 - 08:32 Uhr - Kommentieren

Am gestrigen Feiertag hat Bethesda den offiziellen Launch-Trailer zu dem in kürze erscheinenden Shooter Doom veröffentlicht. Erscheinen wird der Titel bereits am 13. Mai 2016 für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One.

"Fiese Dämonen, mächtige Waffen und blitzschnelle Action bilden die Grundlage für ein brachiales Spektakel – sei es beim Eliminieren von Dämonenhorden in der Hölle im Rahmen der Einzelspielerkampagne oder beim Kampf gegen Freunde in einem der zahlreichen Mehrspielermodi.", so die offizielle Beschreibung seitens Bethesda.

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu DOOM

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu DOOM
DOOM - Glory Kill-Montage, jeder einzelne Kill-Move! Der YouTue-Kanal von TheKingofPikmin hat aufschlussreich in Szene gesetzt, wie blutrünstig die sogenannten Kill Moves, also die "Glory Kills" im Remake zu Doom sein ...
Artikel zu DOOM
DOOM - Spieler beendet Ultra-Nightmare-Modus vor den Entwicklern Bereits auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad stellt Bethesdas und id Softwares Ego-Shooter Doom für den einen oder anderen Spieler eine Herausforderung dar. Allerdings folgen noch weitere ...
PUBG Gameplay

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

PUBG - Gameplay

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

Apollo Justice: Ace Attorney - Trailer

Apollo Justice: Ace Attorney - Ab dem 23. November im eShop erhältlich

Assassin's Creed: Origins - Specials

Assassin's Creed: Origins - Ubisoft veröffentlicht Preview-Special

Weitere Videos anzeigen