› Gameplay: Gameplay-Video zum Underground-DLC

The Division: Gameplay-Video zum Underground-DLC

20.06.2016 - 17:54

Erst vor kurzem hat Ubisoft die Underground-Erweiterung zu dem Online-Shooter The Division offiziell angekündigt. Nun ist ein weiteres Gameplay-Video veröffentlicht worden, das der YouTuber Arekkz Gaming auf seinem Kanal hochgeladen hat.

Erscheinen soll der DLC am 28. Juni für Xbox One und PC, am 2. August 2016 für PlayStation 4.

Teilen Tweet Kommentieren

The Division: Erweiterungen verschoben, um Bugs zu beheben

Das kommende Update für Tom Clancy’s The Division wird nicht wie erwartet die Erweiterung „Überleben“ in den MMO-Shooter bringen, sondern behebt eine Reihe von Bugs, die ...

The Division: Film mit Jake Gyllenhaal bestätigt

Wie jetzt von Ubisoft bestätigt wurde, wird der MMO-Shooter The Division eine Verfilmung bekommen. Die Hauptrollen werden wohl Jake Gyllenhaal und Jessica Chastain übernehmen.

The Division: Ubisoft erhöht den PVP-Schaden aller Waffen

Nach dem neuesten Update zu Tom Clancy's The Division machen alle Waffen mehr Schaden. Die Änderung bezieht sich auf den PVP-Modus und somit auch auf die Darkzone. Ubisoft verstärkte die ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps