Gameplay vom 20.06.2016 - 17:54 Uhr - Kommentieren

Erst vor kurzem hat Ubisoft die Underground-Erweiterung zu dem Online-Shooter The Division offiziell angekündigt. Nun ist ein weiteres Gameplay-Video veröffentlicht worden, das der YouTuber Arekkz Gaming auf seinem Kanal hochgeladen hat.

Erscheinen soll der DLC am 28. Juni für Xbox One und PC, am 2. August 2016 für PlayStation 4.

Infos zu The Division

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu The Division
The Division - Enemy Factions-Trailer zu Ubisoft Online-Shoter Wie Ubisoft am gestrigen Dienstag bekanntgegeben hat, findet vom 19. bis zum 21. Februar 2016 auf dem PC sowie der PlayStation 4 eine offene Beta zu The Division statt. Besitzer einer Xbox ...
Artikel zu The Division
The Division - Die Spielwelt im Vergleich zu Fallout 4 und GTA 5 Nicht wenige Spieler waren enttäuscht, als Publisher Ubisoft bekannt gab, dass man nicht die ursprünglich geplante Größe der Karte von The Division mit in das endgültige Spiel ...