› Specials: Die Welt von Dishonored im neuen Video zusammengefasst

Dishonored 2: Die Welt von Dishonored im neuen Video zusammengefasst

02.11.2016 - 17:09

In Dishonored dürft ihr neben Corvo Attano, dem Helden aus Teil 1, auch Emily Kaldwin spielen, die vor allem für Fans ein Begriff sein dürfte. Doch was genau erwartet euch in der Welt von Dishonored? Entwickler Arkane Studios und Publisher Bethesda haben ein neues Video zu Dishonored 2 veröffentlicht, in dem euch die wichtigsten Hintergründe erklärt werden.

Vor allem ist das Video für jene Spieler empfehlenswert, die den ersten Teil von Dishonored noch nicht gespielt haben und direkt mit dem zweiten Teil einsteigen wollen. Dishonored 2 erscheint am 11. November 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Vorbesteller dürfen bereits einen Tag früher loslegen.

Teilen Tweet Kommentieren

Dishonored 2: Update bringt zwei große Neuerungen

Mit dem kommenden Update bei Dishonored 2 erwartet die Spieler einige Neuerungen. Damit werdet ihr das Spiel noch besser an eure Technik anpassen können.

Dishonored 2: Das sind die ersten Wertungen

Top oder Flop? Die ersten Wertungen zu Dishonored 2 sind da und lassen uns bereits ahnen, wohin uns das Spiel führen wird. Kleiner Spoiler: In eine fantastische, mit Atmosphäre getränkte ...

Dishonored 2: PC-Performance mit offiziellen Tricks verbessern

Die PC-Performance von Dishonored 2 leidet unter schweren Bugs und Problemen in der Einstellung. Bethesda und Arkane Studios veröffentlichten daher Tipps und Tricks, die Spieler nutzen ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps