› Trailer: Trailer präsentiert neue Gameplay-Elemente

Dishonored 2: Trailer präsentiert neue Gameplay-Elemente

07.10.2016 - 13:23

Entwickler Arkanes Studios und Publisher Bethesda haben einen Trailer zu Dishonored 2 veröffentlicht. Dieser präsentiert einige der neuen Gameplay-Elemente und zeigt, wie wahlweise Corvo oder Emily durch einen Level schleichen und kämpfen.

Dabei wird deutlich, wie stark sich die Fähigkeit der beiden Protagonisten unterscheidet. Nach aktuellem Stand erscheint Dishonored 2 am 11. November 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Teilen Tweet Kommentieren

Dishonored 2: Update bringt zwei große Neuerungen

Mit dem kommenden Update bei Dishonored 2 erwartet die Spieler einige Neuerungen. Damit werdet ihr das Spiel noch besser an eure Technik anpassen können.

Dishonored 2: Das sind die ersten Wertungen

Top oder Flop? Die ersten Wertungen zu Dishonored 2 sind da und lassen uns bereits ahnen, wohin uns das Spiel führen wird. Kleiner Spoiler: In eine fantastische, mit Atmosphäre getränkte ...

Dishonored 2: PC-Performance mit offiziellen Tricks verbessern

Die PC-Performance von Dishonored 2 leidet unter schweren Bugs und Problemen in der Einstellung. Bethesda und Arkane Studios veröffentlichten daher Tipps und Tricks, die Spieler nutzen ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps