Von Dustin Hasberg | News vom 06.10.2016 - 14:27 Uhr - Kommentieren

Innerhalb eines neuen Videos geht Dishonored 2-Entwickler Arkane Studios auf die Entwicklung der Spielwelt ein. Wie genau kam das Team darauf, die Stadt Karnaca zu errichten und an welchen Vorbildern hat sich Arkane orientiert?

Verschiedene Entwickler, die aktiv an der Entstehung der Stadt mitgewirkt haben sprechen über Karnaca und die Besonderheiten, die dieser Ort ausstrahlt.

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu Dishonored 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Dishonored 2
Dishonored 2 - Die Welt von Dishonored im neuen Video zusammengefasst In Dishonored dürft ihr neben Corvo Attano, dem Helden aus Teil 1, auch Emily Kaldwin spielen, die vor allem für Fans ein Begriff sein dürfte. Doch was genau erwartet euch in der ...
Artikel zu Dishonored 2
Dishonored 2 - Bethesda veröffentlicht Live-Action-Trailer Publisher Bethesda hat ein neues Video zu Dishonored 2 veröffentlicht. Dabei handelt es sich um einen Live-Action-Trailer, in dem die Protagonistin Emily Kaldwin eine entscheidende Rolle ...