› Specials: Die Erschaffung von Karnaca im Video

Dishonored 2: Die Erschaffung von Karnaca im Video

06.10.2016 - 14:27

Innerhalb eines neuen Videos geht Dishonored 2-Entwickler Arkane Studios auf die Entwicklung der Spielwelt ein. Wie genau kam das Team darauf, die Stadt Karnaca zu errichten und an welchen Vorbildern hat sich Arkane orientiert?

Verschiedene Entwickler, die aktiv an der Entstehung der Stadt mitgewirkt haben sprechen über Karnaca und die Besonderheiten, die dieser Ort ausstrahlt.

Teilen Tweet Kommentieren

Dishonored 2: Update bringt zwei große Neuerungen

Mit dem kommenden Update bei Dishonored 2 erwartet die Spieler einige Neuerungen. Damit werdet ihr das Spiel noch besser an eure Technik anpassen können.

Dishonored 2: Das sind die ersten Wertungen

Top oder Flop? Die ersten Wertungen zu Dishonored 2 sind da und lassen uns bereits ahnen, wohin uns das Spiel führen wird. Kleiner Spoiler: In eine fantastische, mit Atmosphäre getränkte ...

Dishonored 2: PC-Performance mit offiziellen Tricks verbessern

Die PC-Performance von Dishonored 2 leidet unter schweren Bugs und Problemen in der Einstellung. Bethesda und Arkane Studios veröffentlichten daher Tipps und Tricks, die Spieler nutzen ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps