› Trailer: Bethesda veröffentlicht Live-Action-Trailer

Dishonored 2: Bethesda veröffentlicht Live-Action-Trailer

27.10.2016 - 11:52

Publisher Bethesda hat ein neues Video zu Dishonored 2 veröffentlicht. Dabei handelt es sich um einen Live-Action-Trailer, in dem die Protagonistin Emily Kaldwin eine entscheidende Rolle spielt. Der rund zweiminütige Trailer ist zwar mit zahlreichen VFX-Elementen bestückt, doch die Kulissen sowie die Schauspieler sind zu großen Teilen real.

Dishonored 2 erscheint am 11. November 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Teilen Tweet Kommentieren

Dishonored 2: Update bringt zwei große Neuerungen

Mit dem kommenden Update bei Dishonored 2 erwartet die Spieler einige Neuerungen. Damit werdet ihr das Spiel noch besser an eure Technik anpassen können.

Dishonored 2: Das sind die ersten Wertungen

Top oder Flop? Die ersten Wertungen zu Dishonored 2 sind da und lassen uns bereits ahnen, wohin uns das Spiel führen wird. Kleiner Spoiler: In eine fantastische, mit Atmosphäre getränkte ...

Dishonored 2: PC-Performance mit offiziellen Tricks verbessern

Die PC-Performance von Dishonored 2 leidet unter schweren Bugs und Problemen in der Einstellung. Bethesda und Arkane Studios veröffentlichten daher Tipps und Tricks, die Spieler nutzen ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps