› Specials: Arkane Studios erklärt das Missions-Design

Dishonored 2: Arkane Studios erklärt das Missions-Design

14.10.2016 - 12:26

Innerhalb eines neuen Videos zu Dishonored 2 erklären verschiedene Entwickler von Arkane Studios, darunter Lead Designer Dinga Bakaba und Creative Director Harvey Smith, welche Neuerungen es in Bezug auf das Missions-Design im Vergleich mit dem Vorgänger gibt. 

Außerdem geht das Team auf die verschiedenen Locations ein, die der Spieler im Laufe des Abenteuers erkundet. Diese unterscheiden sich zum Teil stark - doch der Bezug zum Steampunk-Stil ist immer gegeben.

Dishonored 2 erscheint nach aktuellem Stand am 11. November 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Teilen Tweet Kommentieren

Dishonored 2: Update bringt zwei große Neuerungen

Mit dem kommenden Update bei Dishonored 2 erwartet die Spieler einige Neuerungen. Damit werdet ihr das Spiel noch besser an eure Technik anpassen können.

Dishonored 2: Das sind die ersten Wertungen

Top oder Flop? Die ersten Wertungen zu Dishonored 2 sind da und lassen uns bereits ahnen, wohin uns das Spiel führen wird. Kleiner Spoiler: In eine fantastische, mit Atmosphäre getränkte ...

Dishonored 2: PC-Performance mit offiziellen Tricks verbessern

Die PC-Performance von Dishonored 2 leidet unter schweren Bugs und Problemen in der Einstellung. Bethesda und Arkane Studios veröffentlichten daher Tipps und Tricks, die Spieler nutzen ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps