Von Patrik Hasberg | News vom 19.09.2017 - 12:18 Uhr - Kommentieren

Im Rahmen der Toyko Game Show hat Entwickler Quantic Dream einen neuen Trailer zu dem kommenden interaktiven Drama Detroit: Become Human veröffentlicht. In diesem wird auf den zentralen Konflikt zwischen Menschen und den Androiden eingegangen. Der entsprechende Trailer ist bisher allerdings lediglich auf Japanisch verfügbar. Sonderlich schlimm ist das aber nicht, da es sich hierbei um eine verkürzte Version des E3-Trailers handelt, der seit Juni um Umlauf ist.

Detroit: Become Human wird in kommenden Jahr exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen. Einen genauen Veröffentlichungstermin hat Sony Interactive Entertainment bislang noch nicht mitgeteilt.

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu Detroit: Become Human

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Detroit: Become Human
Detroit: Become Human - Neuer Trailer mit weiteren Einblicken in das interaktive Drama Im Rahmen von Sonys Pressekonferenz ist ein neuer Trailer zu dem interaktiven Drama Detroit: Become Human des französischen Entwicklerstudios Quantic Dreams gezeigt worden. Die Entwickler ...
Artikel zu Detroit: Become Human
Detroit: Become Human - Ankündigungs-Trailer zum neuen Qunatic Dream-Projekt Mit Detroit: Become Human hat der französische Entwickler Quantic Dreams im Rahmen der Paris Games Week 2015 einen neuen Titel enthüllt.
PUBG Gameplay

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

PUBG - Gameplay

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

Apollo Justice: Ace Attorney - Trailer

Apollo Justice: Ace Attorney - Ab dem 23. November im eShop erhältlich

Assassin's Creed: Origins - Specials

Assassin's Creed: Origins - Ubisoft veröffentlicht Preview-Special

Weitere Videos anzeigen