Von Dustin Martin | News vom 30.03.2017 - 15:15 Uhr - Kommentieren

Destiny 2 wird heute offiziell enthüllt und bereits vor der Ankündigung wurden Highlights wie eine Beta, die Collector's Edition, die Story und viele weitere Details in einem Leak verraten. Doch abseits der zu früh veröffentlichten Details gibt es auch noch Parodien wie diese, die den offiziellen Teaser-Trailer zu Destiny 2 nutzen und großartig absurde Dinge mit ihm anstellen.

In dem Video wird jeder Waffen-Sound durch ein "Pew" ersetzt, das von Cayde-6 aus Destiny gesprochen wird. Der Jäger-Vorhut wurde wegen seines Pews bereits zum Release vom ersten Destiny-Titel zur wahren Legende in der Community.

Alle Infos zum neuen Destiny 2 erfahrt ihr ab 19 Uhr hier auf PlayNation.de.

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu Destiny 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Destiny 2
Destiny 2 - PC-Beta startet Ende August - Offizieller Trailer Destiny 2 startet am 29. August 2017 in die offene Beta-Testphase auf dem PC. Über das Battle.net lässt sich der MMO-Shooter kostenlos und ohne Bedingungen testen. Die Open Beta hält bis zum ...
Artikel zu Destiny 2
Destiny 2 - Exotische Waffe als Vorbesteller-Bonus angekündigt Wer Destiny 2 vorbestellt, bekommt eine exotische Waffe kostenlos zum Release dazu. Das gilt für die Konsolen PlayStation 4 und Xbox One, aber auch für die neue PC-Fassung des MMO-Shooters ...
PUBG Gameplay

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

PUBG - Gameplay

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

Apollo Justice: Ace Attorney - Trailer

Apollo Justice: Ace Attorney - Ab dem 23. November im eShop erhältlich

Assassin's Creed: Origins - Specials

Assassin's Creed: Origins - Ubisoft veröffentlicht Preview-Special

Weitere Videos anzeigen