Specials vom 30.03.2017 - 15:15 Uhr - Kommentieren

Destiny 2 wird heute offiziell enthüllt und bereits vor der Ankündigung wurden Highlights wie eine Beta, die Collector's Edition, die Story und viele weitere Details in einem Leak verraten. Doch abseits der zu früh veröffentlichten Details gibt es auch noch Parodien wie diese, die den offiziellen Teaser-Trailer zu Destiny 2 nutzen und großartig absurde Dinge mit ihm anstellen.

In dem Video wird jeder Waffen-Sound durch ein "Pew" ersetzt, das von Cayde-6 aus Destiny gesprochen wird. Der Jäger-Vorhut wurde wegen seines Pews bereits zum Release vom ersten Destiny-Titel zur wahren Legende in der Community.

Alle Infos zum neuen Destiny 2 erfahrt ihr ab 19 Uhr hier auf PlayNation.de.

Siehe auch: Bungie Destiny 2 parodie Sound Teaser Trailer YouTube

Infos zu Destiny 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Destiny 2
Destiny 2 - Live-Stream der Gameplay-Premiere ab 19 Uhr hier ansehen In diesem Live-Stream wird das erste Gameplay-Video von Destiny 2 enthüllt. Bungie und Activision übertragen die Premiere des MMO-Shooters live aus Los Angeles auf Twitch. Hier werden ...
Artikel zu Destiny 2
Destiny 2 - Offizieller Enthüllungs-Trailer: Versammelt die Truppen Activision hat Destiny 2 mit einem Enthüllungstrailer offiziell angekündigt. Der Trailer „Versammelt die Truppen“ erzählt die Hintergrundgeschichte des neuesten Teils. ...