› Trailer: Neue Gameplay-Szenen im Return to the Mall-Trailer

Dead Rising 4: Neue Gameplay-Szenen im Return to the Mall-Trailer

16.09.2016 - 19:42

Zombiefans dürfen sich über neue Gameplay-Szenen zu Dead Rising 4 freuen. Innerhalb des knapp zweiminütigen Trailers erwarten euch blutige Kämpfe zwischen Protagonist Frank West sowie wahren Massen an Untoten. Serientypisch ist das Video eher ironisch gehalten, so schießt Frank einige Erinnerungsfotos mit den Zombies und nutzt eher ungewöhnliche Werkzeuge, um sich zu verteidigen.

Der Return to the Mall-Trailer spielt, wie der Name schon vermuten lässt, in einem großen Einkaufszentrum. Dead Rising 4 erscheint am 06. Dezember 2016 für PC und Xbox One.

Teilen Tweet Kommentieren

Dead Rising 4: Erscheint nicht in Deutschland

Ein kleiner Rückschlag für alle Fans von Dead Rising 4. Wie jetzt feststeht, wird der Titel aufgrund seiner ausgeprägten Brutalität nicht in Deutschland erscheinen.

Dead Rising 4: Exklusivität ist zeitlich begrenzt, PS4-Release möglich

Der Zombie-Survival-Titel Dead Rising 4 erscheint lediglich zeitexklusiv für Xbox One und Windows 10, wie Microsoft nun bestätigt hat. Demnach könnte das Spiel durchaus zu einem späteren ...

Dead Rising 4: Capcom gibt offiziellen Release-Termin bekannt

Auf der E3 2016 hat Microsoft Dead Rising 4 innerhalb eines Gameplay-Trailers offiziell angekündigt. Nun steht auch der konkrete Release-Termin des Zombietitels fest.
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps