› Trailer: Capcom präsentiert Black Friday-Trailer

Dead Rising 4: Capcom präsentiert Black Friday-Trailer

10.09.2016 - 16:56

Die Zombieapokalypse ist in Dead Rising 4 in vollem Gange. Dabei erinnern die schlurfenden Zombies durchaus an gierige Sparfüchse, die am Black Friday die günstigsten Angebote ergattern wollen. Passend zu diesem Vergleich hat das Entwicklerteam nun einen neuen Trailer veröffentlicht, der sich diesem Thema annimmt.

Dazu verwendete das Produktionsteam allerdings keine Gameplay-Szenen. Stattdessen wurde komplett auf Animationen samt Comic-Look gesetzt.

Dead Rising 4 erscheint am 06. Dezember 2016 für PC und Xbox One.

Teilen Tweet Kommentieren

Dead Rising 4: Erscheint nicht in Deutschland

Ein kleiner Rückschlag für alle Fans von Dead Rising 4. Wie jetzt feststeht, wird der Titel aufgrund seiner ausgeprägten Brutalität nicht in Deutschland erscheinen.

Dead Rising 4: Exklusivität ist zeitlich begrenzt, PS4-Release möglich

Der Zombie-Survival-Titel Dead Rising 4 erscheint lediglich zeitexklusiv für Xbox One und Windows 10, wie Microsoft nun bestätigt hat. Demnach könnte das Spiel durchaus zu einem späteren ...

Dead Rising 4: Capcom gibt offiziellen Release-Termin bekannt

Auf der E3 2016 hat Microsoft Dead Rising 4 innerhalb eines Gameplay-Trailers offiziell angekündigt. Nun steht auch der konkrete Release-Termin des Zombietitels fest.
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps