Von Julia Rother | News vom 09.03.2017 - 08:00 Uhr - Kommentieren

Es gibt mal wieder Neuigkeiten an der Dead by Daylight-Front! Mit dem neuen Update namens Left Behind schicken Starbreeze Studios und Behaviour Interactive nämlich Veteran Bill in den Kampf. Fortan soll er mit seinen Fähigkeiten die anderen Überlebenden bei ihrer Flucht unterstützen.

Left 4 Dead meets Dead by Daylight

Im Video stellt euch der Entwickler den neuen spielbaren Charakter kurz vor und sagt euch, wo seine Stärken liegen. Übrigens: Sollten euch Name oder Gesicht bekannt vorkommen, ist dies kein Zufall, sondern Absicht, implementierte Behaviour Interactive doch bereits Michael Myers ins Game und rüstet nun mit Bill Overbeck aus Left 4 Dead nach.

Left Behind ist ab sofort kostenlos verfügbar und bereits automatisch in die Steam-Version von Dead by Daylight eingebunden. 

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu Dead by Daylight

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Dead by Daylight
Dead by Daylight - Halloween-Kapitel bald auch auf den Konsolen Das Halloween-Kapitel ist eine der erfolgreichsten Erweiterungen, die Dead by Daylight bisher mit neuen Inhalten versorgte. Kein Wunder also, dass auch PlayStation 4- und Xbox One-Spieler ...
Artikel zu Dead by Daylight
Dead by Daylight - Recap-Trailer zeigt wie alles begann Mehr als ein Jahr ist es mittlerweile her, dass Dead by Daylight Steam eroberte. Und genau diesen Zeitraum brauchte es, bis der Titel heute auch endlich für PlayStation 4 und Xbox One ...
Call of Duty WW2 Specials

Call of Duty WW2 - Behind-the-Scenes-Video mit Lara Trautmann und Dennis Schmidt-Foss

Rainbow Six: Siege - Trailer

Rainbow Six: Siege - Weiterer neuer Operator Vigil präsentiert

Rainbow Six: Siege - Trailer

Rainbow Six: Siege - Neuer Operator "Dokkaebi" offiziell im Video vorgestellt

Kingdom Come: Deliverance - Gameplay

Kingdom Come: Deliverance - Ausführlicher Gameplay-Trailer veröffentlicht

Weitere Videos anzeigen