Trailer vom 08.07.2017 - 14:40 Uhr - Kommentieren

Das Halloween-Kapitel ist eine der erfolgreichsten Erweiterungen, die Dead by Daylight bisher mit neuen Inhalten versorgte. Kein Wunder also, dass auch PlayStation 4- und Xbox One-Spieler nicht auf Michael Myers, Laurie Strode und die Haddonfield-Map verzichten müssen. Bereits im August soll es so weit sein, ein genauer Releasetermin steht bisher aber noch aus.

Dafür veröffentlichten Behaviour Interactive und Starbreeze Studios aber einen Trailer, in dem der ikonische Killer zur Tat schreiten darf.

Siehe auch: dead by daylight Halloween playstation 4 Trailer Xbox One

Infos zu Dead by Daylight

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Dead by Daylight
Dead by Daylight - Trailer zum Halloween-Kapitel Mit einem neuen Trailer feuerte Entwickler Behaviour Interactive nun die Vorfreude auf das neue Kapitel von Dead by Daylight noch weiter an. Seit bekannt wurde, dass Michael Myers und Laurie ...
Artikel zu Dead by Daylight
Dead by Daylight - Tödliches Versteckspiel im Launch-Trailer Dead by Daylight von Entwickler Behaviour Interactive und Publisher Starbreeze Studios ist einer der aktuellen Überraschungserfolge und eroberte in den letzten Wochen die Herzen vieler ...