Von Julia Rother | News vom 30.01.2017 - 17:00 Uhr - Kommentieren

In der heutigen Ausgabe von Mafu**You sprechen wir über DayZ. Kaum ein anderer postapokalyptischer Titel vermag es, ein so authentisches Survival-Feeling zu kreieren und genau deshalb erfreut sich das Game auch trotz gefühlt nie endendem Alpha-Status großer Beliebtheit bei den Spielern.

Doch genau die nur sehr langsam vorankommende Entwicklung könnte Bohemia Interactive jetzt zum Verhängnis werden, denn immer mehr Besitzer des Spiels ärgern sich über diese. Zwar werkelt das Entwicklerteam immer noch am Game und konzentriert sich auf den großen Beta-Meilenstein, aber trotzdem befindet sich DayZ auch nach Jahren immer noch im Early Access - mit entsprechenden technischen Problemen, die nur sehr, sehr langsam gefixt werden.

Was meint ihr - Grund zur Aufregung oder genügen euch die langsamen, aber stetigen Verbesserungen von Bohemia Interactive?

Wie steht es eigentlich um die Entwicklung von DayZ?

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu DayZ

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu DayZ
DayZ - Stagnierte Entwicklung - ein Grund zur Aufregung? In der heutigen Ausgabe von Mafu**You sprechen wir über DayZ. Kaum ein anderer postapokalyptischer Titel vermag es, ein so authentisches Survival-Feeling zu kreieren und genau deshalb ...
Artikel zu DayZ
DayZ - Entwickler visiert Beta-Meilenstein an Bohemia Interactive meldete sich nun mit einem Status-Report zu DayZ zurück und weckte so neue Hoffnungen am Gaming-Himmel. Wird es der Survival-Titel etwa doch noch zeitnah in die ...
Call of Duty WW2 Specials

Call of Duty WW2 - Behind-the-Scenes-Video mit Lara Trautmann und Dennis Schmidt-Foss

Rainbow Six: Siege - Trailer

Rainbow Six: Siege - Weiterer neuer Operator Vigil präsentiert

Rainbow Six: Siege - Trailer

Rainbow Six: Siege - Neuer Operator "Dokkaebi" offiziell im Video vorgestellt

Kingdom Come: Deliverance - Gameplay

Kingdom Come: Deliverance - Ausführlicher Gameplay-Trailer veröffentlicht

Weitere Videos anzeigen