Maf**you vom 30.01.2017 - 17:00 Uhr - Kommentieren

In der heutigen Ausgabe von Mafu**You sprechen wir über DayZ. Kaum ein anderer postapokalyptischer Titel vermag es, ein so authentisches Survival-Feeling zu kreieren und genau deshalb erfreut sich das Game auch trotz gefühlt nie endendem Alpha-Status großer Beliebtheit bei den Spielern.

Doch genau die nur sehr langsam vorankommende Entwicklung könnte Bohemia Interactive jetzt zum Verhängnis werden, denn immer mehr Besitzer des Spiels ärgern sich über diese. Zwar werkelt das Entwicklerteam immer noch am Game und konzentriert sich auf den großen Beta-Meilenstein, aber trotzdem befindet sich DayZ auch nach Jahren immer noch im Early Access - mit entsprechenden technischen Problemen, die nur sehr, sehr langsam gefixt werden.

Was meint ihr - Grund zur Aufregung oder genügen euch die langsamen, aber stetigen Verbesserungen von Bohemia Interactive?

Wie steht es eigentlich um die Entwicklung von DayZ?

Siehe auch: bugs DayZ Early Access Mafuckyou

Infos zu DayZ

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu DayZ
DayZ - Brian Hicks stellt neuen Renderer vor Lead Producer Brian Hicks vergleicht in einem neuen Video zu der Standalone-Version von DayZ die ursprüngliche RV Direct X9-Rendering-Technologie mit dem kommenden Renderer für die eNfusion ...
Artikel zu DayZ
DayZ - Das große YouTube-Event mit Sarazar, PietSmiet, Mafuyu und mehr! Seite an Seite werden sie um ihr Überleben kämpfen, zusammenarbeiten, sich Kämpfe liefern - bis nur ein Team übrig bleibt. Bei einem gigantischen DayZ-Event werden zahlreiche Let's ...