News (Gaming) vom 21.01.2017 - 15:30 Uhr - Kommentieren

Bohemia Interactive meldete sich nun mit einem Status-Report zu DayZ zurück und weckte so neue Hoffnungen am Gaming-Himmel. Wird es der Survival-Titel etwa doch noch zeitnah in die Beta-Phase oder - man mag es kaum aussprechen - als finale Version auf den Markt schaffen? In der aktuellen Folge der Gaming-News sagen euch Patrik und Dennis, wie realistisch dieser Gedanke ist, verlief doch schon das eine oder andere Versprechen im Sand.

Lang, lang ist es her, dass DayZ als Alpha-Version erstmals über die heimischen Bildschirme flackerte. Immer wieder setzte sich das Entwicklerteam an das Game und versuchte möglichst viele Bugs herauszufiltern und das Spiel voranzubringen. So auch jetzt, denn Bohemia Interactive arbeitet gerade parallel an der aktuellen Version des Games und an Version 0.62, die wiederum eine ganz besondere sein soll, nähert sich mit ihr doch ein von Fans ungeduldig erwarteter Meilenstein von DayZ: die Beta.

Siehe auch: alpha bugs DayZ Status-Report Video

Infos zu DayZ

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu DayZ
DayZ - Brian Hicks stellt neuen Renderer vor Lead Producer Brian Hicks vergleicht in einem neuen Video zu der Standalone-Version von DayZ die ursprüngliche RV Direct X9-Rendering-Technologie mit dem kommenden Renderer für die eNfusion ...
Artikel zu DayZ
DayZ - Das große YouTube-Event mit Sarazar, PietSmiet, Mafuyu und mehr! Seite an Seite werden sie um ihr Überleben kämpfen, zusammenarbeiten, sich Kämpfe liefern - bis nur ein Team übrig bleibt. Bei einem gigantischen DayZ-Event werden zahlreiche Let's ...