› Gameplay: Entwickler möchten Chernogorsk durch 0.60 wiederbeleben

DayZ: Entwickler möchten Chernogorsk durch 0.60 wiederbeleben

02.05.2016 - 19:41

Der Creative Director Brian Hicks hat ein neues Video auf dem offiziellen DayZ-Kanal des Entwickler-Teams veröffentlicht. Hier stellt er das Entwickler-Log-Buch zum kommenden Update 0.60 des immer noch in Entwicklung befindlichen DayZ vor und nimmt einzelne Gegebenheiten und Teile von Chernogorsk etwas genauer unter die Lupe. 

Bereits vor einiger Zeit sprach der Entwickler in einem anderen Video über das zukünftige Economy-System. Hier fielen unter anderem die Ansätze, dass der Loot abwechslungsreicher werden müsse. Innerhalb des neuen Videos gibt er einen Einblick in das neue Chernogorsk, das im Durchschnitt die 35 FPS bieten soll. Aufgenommen wurde das Video mit einer GeForce 760 und einem Intel i7 3770K-Prozessor. Alle Settings sollen laut Aussagen auf 'very high' stehen. 

Demnach dürfte der Performance-Boost für sich sprechen, doch das ist noch längst nicht alles, was der Entwickler zu erzählen hat. Er sieht Chernorgorsk nun revitalisiert, denn die neue Version soll die Umgebung viel lebendiger und realistischer wirken lassen. Wir sehen schließlich den Tag-Nacht-Wechsel in Kombination mit dem Nebel der neuen Engine, was das Setting durchaus düster wirken lässt. Wann die stabil-0.60-Version veröffentlcht wird, ist bisher noch nicht bekannt. 

Teilen Tweet Kommentieren

DayZ: Wie steht es eigentlich um Version 0.61?

In einem neuen Status Report zu der Standalone-Version von DayZ teilen die Entwickler von Bohemia Interactive die Fortschritte in Bezug auf Version 0.61 mit, die derzeit lediglich auf ...

DayZ: Experimental Server beitreten - So geht's

DayZ wurde heute mit einem Update auf die Version 0.60 gehoben und erhielt neue Funktionen. Hierbei handelt es sich unter anderem um neue Grafik-Einstellungen und Animationen, die jedoch nur ...

DayZ: Flugzeug und mehr im Status-Update 0.61 enthüllt

Das DayZ-Flugzeug wurde von Bohemia Interactive offiziell vorgestellt. Es wird voraussichtlich mit dem nächsten großen Update ins Spiel implementiert. Für das Zombie-Survival wurden auch ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps