Von Julia Rother | News vom 05.07.2017 - 17:00 Uhr - Kommentieren

Es ist Mittwoch und somit wieder Zeit für die PlayNation News und die Frage, was die vergangenen Tage so Berichtenswertes mit sich gebracht haben.

Eine Woche voller Meldungen - in einem Video

Heute sprechen wir unter anderem über DayZ, denn Entwickler Bohemia Interactive hat seine 'technischen Schulden' eingeräumt und ordentlich an dem Titel gearbeitet, um so in Zukunft für eine bessere Performance und einen reibungsloseren Ablauf zu sorgen. Auch die lang erwartete Beta soll in Bälde erscheinen.

Außerdem mit dabei: ein ganz schön teurer R2D2 und eine GTA 5-Mission, die uns gegen Außerirdische antreten lässt.

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu DayZ

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu DayZ
DayZ - Stagnierte Entwicklung - ein Grund zur Aufregung? In der heutigen Ausgabe von Mafu**You sprechen wir über DayZ. Kaum ein anderer postapokalyptischer Titel vermag es, ein so authentisches Survival-Feeling zu kreieren und genau deshalb ...
Artikel zu DayZ
DayZ - Entwickler visiert Beta-Meilenstein an Bohemia Interactive meldete sich nun mit einem Status-Report zu DayZ zurück und weckte so neue Hoffnungen am Gaming-Himmel. Wird es der Survival-Titel etwa doch noch zeitnah in die ...