Gameplay vom 30.01.2017 - 15:05 Uhr - Kommentieren

In Dark Souls 3 gibt es viele geheime Orte oder Easter-Eggs, die mit einer frei bewegbaren Kamera im Spiel gefunden werden können. Wird der "No Clip"-Befehl eingegeben, können wir uns überall hindurch bewegen, sogar durch Wände oder Charaktere. Hier finden wir die Geheimnisse von Dark Souls 3.

Easter Eggs aus Dark Souls 3

Denn einige Gegenstände oder Level sind beim normalen Spielen gar nicht zu sehen - oder wurden während der Entwicklung so verändert, dass sie in der Spielwelt komplett anders aussehen. Außerdem gibt es beispielsweise geheime Grabsteine unter einigen Böden oder gar ein komplettes Dorf, das wir sonst nicht erreichen könnten.

Das Video stellt euch die Funde aus Dark Souls 3 genauer vor. Da es von einem englischsprachigen YouTuber kommt, ist das Gameplay-Video entsprechend auf Englisch. Wer noch nicht Dark Souls 3 gespielt hat, sollte sich überlegen, sich die Easter-Eggs überhaupt anzusehen: Es besteht Spoiler-Gefahr.

Siehe auch: dark souls 3 easter egg Gameplay Geheim Video

Infos zu Dark Souls 3

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Dark Souls 3
Dark Souls 3 - Reveal-Trailer - E3 2015 Dark Souls 3 kommt! Hier der Reveal Trailer von der E3 2015!