› Gameplay: Einzelspieler-Video zeigt Crysis 3-Mission

Crysis 3: Einzelspieler-Video zeigt Crysis 3-Mission

18.11.2012 - 17:22

Dass Crysis 3 ein wahrer Grafik-Porno wird, ist inzwischen klar. Zahlreiche Spieler tummelten sich bereits durch die Alpha-Version des Spiels. Um euch noch schärfer auf den Electronic Arts-Ableger zu machen, veröffentlicht der Publisher einen brandneuen Gameplay-Clip, der euch eine Einzelspieler-Mission zeigt. Zu sehen ist eine schicke Graslandschaft, in der es ordentlich kracht.

Crysis 3 wird im Frühjahr 2013 für die Konsolen sowie für den PC erscheinen.

Teilen Tweet Kommentieren

Crysis 3: Grafikpracht in 8K-Auflösung

Wie sieht wohl Crysis 3 in einer 8K-Auflösung aus? Ein Reddit-User wollte genau dies herausfinden und hackte sich daraufhin in das Spiel. Das Resultat kann sich durchaus sehen lassen.

Crysis 3: Development Manager wechselt zu Rovio

Katharina Hautz, frühere Senior Development Managerin beim deutschen Studio Crytek, wechselt zu Rovio nach Stockholm. Dort soll sie als Senior Producerin an einem bislang ...

Crysis 3: Einige Crytek-Webseiten wegen verdächtiger Aktivitäten offline

Aufgrund verdächtiger Aktivitäten hat Entwickler Crytek einige seiner Webseiten kurzzeitig offline genommen. Spieler, die über einen Account auf den betroffenen Seiten verfügen, sollten ihre ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps