Von Julia Rother | News vom 21.05.2017 - 14:00 Uhr - Kommentieren

Vicarious Visions präsentierte uns in einem Trailer zu Crash Bandicoot N. Sane Trilogy jetzt die verschiedenen Gegner, die uns in dem Jump'n'Run erwarten. Unser liebster Beuteldachs bekommt es dabei mit allerlei Bösewichten zu tun. Unter anderem sind ein psychisch krankes Känguru und ein riesiger, seine Brustmuskeln tanzen lassender Koala mit dabei, aber auch die anderen Schurken sind nicht zu Späßen aufgelegt.

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy erscheint am 30. Juni 2017 für die PlayStation 4.

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy
Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy - Live-Action-Werbespot Workout Die Crash Bandicoot N. Sane-Trilogie feiert am 30. Juni 2017 ihren Release-Termin für die PlayStation 4. Entwickler Various Versions und Publisher Activision haben für die Werbung dafür ...
Artikel zu Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy
Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy - Das sind die Bösewichte Vicarious Visions präsentierte uns in einem Trailer zu Crash Bandicoot N. Sane Trilogy jetzt die verschiedenen Gegner, die uns in dem Jump'n'Run erwarten. Unser liebster Beuteldachs ...