Trailer vom 20.06.2017 - 11:57 Uhr - Kommentieren

Die Crash Bandicoot N. Sane-Trilogie feiert am 30. Juni 2017 ihren Release-Termin für die PlayStation 4. Entwickler Various Versions und Publisher Activision haben für die Werbung dafür diesen neuen Live-Action-Trailer namens Workout veröffentlicht. Er zeigt Crash Bandicoot im Fitnessstudio und witzelt mit dem Rennen im Spiel.

Mit der Crash Bandicoot N. Sane-Trilogie erscheint ein Remake der Spiele Crash Bandicoot, Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back und Crash Bandicoot 3: Warped als Komplettpaket für die PlayStation 4. Die Texturen wurden erneuert, die Synchronsprecher haben ihre Texte neu eingesprochen und die Gameplay-Mechaniken wurden auf die heutige Zeit übertragen.

Siehe auch: Activision Crash Bandicoot Crash Bandicoot N. Sane-Trilogie Trailer Various Versions

Infos zu Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy

Zeige alles Infos News Artikel Videos