› Gameplay: So sieht die Überarbeitung von Cache aus

Counter-Strike: Global Offensive: So sieht die Überarbeitung von Cache aus

23.04.2016 - 12:45

Bereits vor einigen Wochen verkündete FMPONE, Ersteller von Cache, ein grafisches Upgrade seiner beliebten Map. Nun gibt es erstmals konkretes Material, um uns die Änderungen bewusst zu machen.

Den Großteil der Änderungen machen schärfere und bessere Texturen aus, die an vielen Orten platziert wurden. Mit einem Austausch der Vents in Mitte wird zudem eine konkrete Gameplay-Änderung eingeführt: Vom Boost-Spot in Mitte aus kann ein Gegner im Vent nun schwerer gesehen werden.

Teilen Tweet Kommentieren

Counter-Strike: Global Offensive: Jetzt auch mit Handschuh-Skins

Valve hat ein neues Update zu Counter-Strike: Global Offensive veröffentlicht, das erstmals Handschuh-Skins enthält. Wir haben die vollständigen Patchnotes zum CS:GO-Update.

Counter-Strike: Global Offensive: Update für die Flashbang - Patchnotes

Valve hat einige Fehler in Counter-Strike: Global Offensive behoben und das Halloween-Event im Spiel beendet. Was das neueste CS: GO-Update sonst noch gebracht hat, zeigt ein Blick auf ...

Counter-Strike: Global Offensive: Halloween-Update erschienen - Patchnotes

Valve hat Counter-Strike: Global Offensive ein Halloween-Patch verpasst. Das Update bringt gruselige Stimmung in den Taktik-Shooter. Mit der Aktualisierung wurden zudem Bugfixes ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps