Gameplay vom 23.04.2016 - 12:45 Uhr - Kommentieren

Bereits vor einigen Wochen verkündete FMPONE, Ersteller von Cache, ein grafisches Upgrade seiner beliebten Map. Nun gibt es erstmals konkretes Material, um uns die Änderungen bewusst zu machen.

Den Großteil der Änderungen machen schärfere und bessere Texturen aus, die an vielen Orten platziert wurden. Mit einem Austausch der Vents in Mitte wird zudem eine konkrete Gameplay-Änderung eingeführt: Vom Boost-Spot in Mitte aus kann ein Gegner im Vent nun schwerer gesehen werden.

Siehe auch: cache Counter strike cs go global offensive update Upgrade

Infos zu Counter-Strike: Global Offensive

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Counter-Strike: Global Offensive
Counter-Strike: Global Offensive - So sieht die Überarbeitung von Cache aus Bereits vor einigen Wochen verkündete FMPONE, Ersteller von Cache, ein grafisches Upgrade seiner beliebten Map. Nun gibt es erstmals konkretes Material, um uns die Änderungen bewusst zu ...
Artikel zu Counter-Strike: Global Offensive
Counter-Strike: Global Offensive - Spielerin zockt CS:GO mit dem Lippenstift Wer braucht schon Tastatur und Maus? Diese Gamerin namens Chloe Desmoineaux spielt Counter-Strike: Global Offensive einfach mit ihrem Lippenstift und benötigt keine anderen ...