Von Franziska Behner | News vom 02.05.2017 - 11:16 Uhr - Kommentieren

Bandai Namco hat vor wenigen Minuten den ersten Trailer zu ihrem neuen Action-RPG Code Vein veröffentlicht.

In Code Vein begeben wir uns wohl in eine apocalyptische Welt, die von Dunkelheit geprägt ist. Die Menschheit scheint ausgelöscht. Große Monster und gefährliche Waffen dominieren die einst moderne Welt. Es bleibt abzuwarten, welche Story Bandai Namco um Code Vein gebastelt hat.

Das Spiel soll 2018 erscheinen. Weitere Informationen zu einem genauen Datum oder ob es überhaupt in Amerika und Europa erscheinen wird, ist bisher unklar. Allerdings lässt das Posten des Videos der deutschen Bandai Namco Seite darauf schließen, dass auch wir uns auf den Titel freuen dürfen. Auch die angestrebten Platformen für das Game lassen sich aus dem neuen Trailer nicht ablesen.

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu Code Vein

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Call of Duty WW2 Specials

Call of Duty WW2 - Behind-the-Scenes-Video mit Lara Trautmann und Dennis Schmidt-Foss

Rainbow Six: Siege - Trailer

Rainbow Six: Siege - Weiterer neuer Operator Vigil präsentiert

Rainbow Six: Siege - Trailer

Rainbow Six: Siege - Neuer Operator "Dokkaebi" offiziell im Video vorgestellt

Kingdom Come: Deliverance - Gameplay

Kingdom Come: Deliverance - Ausführlicher Gameplay-Trailer veröffentlicht

Weitere Videos anzeigen