Von Dustin Martin | News vom 26.04.2017 - 11:22 Uhr - Kommentieren

Das neue Call of Duty WWII wird im Zweiten Weltkrieg spielen und 2017 erscheinen. Mehr wissen wir noch nicht zum neuesten Ableger der CoD-Reihe von Activision.

Entwickler Sledgehammer Games wird zusammen mit dem Publisher am Mittwoch, dem 26. April 2017, um 19 Uhr auf dieser Seite einen Premieren-Livestream starten und weitere Infos bekannt gegeben.

In dem Live-Stream wird es womöglich um die Singleplayer-Kampagne von Call of Duty WWII gehen. Auch ein erstes Gameplay-Video ist möglich. Ob der Multiplayer-Modus des kommenden CoD enthüllt wird, ist aber unbekannt. In der Vergangenheit wurde dieser erst kurz vor dem Release-Termin im Herbst gezeigt.

Call of Duty WWII Enthüllung im Live-Stream

  • Wann? Am 26. April 2017 ab 19 Uhr
  • Wo? Hier und auf Twitch sowie auf YouTube und anderen Kanälen. Mehr Details werden bald genannt.
  • Was? Activision und Sledgehammer Games präsentieren das neue Call of Duty WWII.

Mehr News und Videos zum Call of Duty 14 oder Call of Duty 2017 findet live während des Premieren-Streams bei uns.

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu Call of Duty WW2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Call of Duty WW2
Call of Duty WW2 - Mehr Details zum Nazi-Zombie-Modus Es ist Mittwoch und somit Zeit für die PlayNation News, die euch wie gewohnt darüber informieren sollen, was in der Gaming-Welt gerade so vor sich geht. Was in dieser Woche wichtig war ...
Artikel zu Call of Duty WW2
Call of Duty WW2 - Geleakter Zombie-Trailer in voller Länge Das ist der geleakte Zombie-Trailer aus Call of Duty: WW2. Die vollständige Version soll am Donnerstag gezeigt werden.