› Gameplay: Neues Gameplay-Material veröffentlicht

Call of Duty 4: Modern Warfare: Neues Gameplay-Material veröffentlicht

14.07.2016 - 21:17

Der Publisher Activision veröffentlichte neues Videomaterial zu Call of Duty: Modern Warfare Remastered. Die Szenen zeigen die deutlich überarbeitete Grafik seit dem Release des Originals im Jahr 2007.

Inhaltlich wird die zweite Mission des Spiels, 'Crew Expendable' gezeigt.

Call of Duty: Modern Warfare Remastered wird der 'Legacy-Edition' von Call of Duty: Infinite Warfare beiliegen. Der Release ist für den 4. November 2016 geplant. Vorbesteller der PlayStation 4-Version können bereits 30 Tage vor Release die Kampagne des Remasters spielen.

Teilen Tweet Kommentieren

Call of Duty 4: Modern Warfare: Bots in privaten Matches bestätigt

Wer alleine ein wenig gegen KI-Gegner spielen will, der wird in Call of Duty: Modern Warfare Remastered auf seine Kosten kommen. Wie jetzt bekannt wurde, erhalten Private Matches die ...

Call of Duty 4: Modern Warfare: Kann ohne CD von Infinite Warfare nicht gespielt werden

Ein bitterer Nachgeschmack für alle Spieler, die sich lediglich Call of Duty: Modern Warfare Remastered kaufen wollten. Um den Titel spielen zu können, benötigt man wohl die Disc von ...

Call of Duty 4: Modern Warfare: Remaster-Version wohl doch seperat käuflich

Wird jetzt doch alles anders? Entwickler David Pellas spricht indirekt von einer seperaten Möglichkeit, die Remasters-Version von Call of Duty: Modern Warfare zu kaufen.
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps