› Specials: Grafikvergleich: Original versus Remastered!

Call of Duty 4: Modern Warfare: Grafikvergleich: Original versus Remastered!

03.05.2016 - 17:48

Wie sehr hat sich Call of Duty: Modern Warfare durch die Remastered-Fassung verändert? In unserem Grafikvergleich zeigen wir euch die Unterschiede zwischen Original und Remake, die sich dank einer neuen Engine durchaus sehen lassen können.

Dabei fallen vor allem die deutlich bombastischeren Effekte und Intensivierung der Lichtreflektionen auf. Auch schärfere Texturen und Verbesserungen in der Sichtbarkeit der Gegner fallen stark auf.

Teilen Tweet Kommentieren

Call of Duty 4: Modern Warfare: Bots in privaten Matches bestätigt

Wer alleine ein wenig gegen KI-Gegner spielen will, der wird in Call of Duty: Modern Warfare Remastered auf seine Kosten kommen. Wie jetzt bekannt wurde, erhalten Private Matches die ...

Call of Duty 4: Modern Warfare: Kann ohne CD von Infinite Warfare nicht gespielt werden

Ein bitterer Nachgeschmack für alle Spieler, die sich lediglich Call of Duty: Modern Warfare Remastered kaufen wollten. Um den Titel spielen zu können, benötigt man wohl die Disc von ...

Call of Duty 4: Modern Warfare: Remaster-Version wohl doch seperat käuflich

Wird jetzt doch alles anders? Entwickler David Pellas spricht indirekt von einer seperaten Möglichkeit, die Remasters-Version von Call of Duty: Modern Warfare zu kaufen.
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps