Von Julia Rother | News vom 24.05.2017 - 17:00 Uhr - Kommentieren

Auch heute melden wir uns wieder pünktlich um 17 Uhr zurück, um euch im Rahmen unserer PlayNation News auf den neuesten Stand der Dinge zu bringen.

In der heutigen Folge sprechen wir unter anderem über Playerunknown's Battlegrounds. Es ist nämlich mal wieder Zeit für ein Update, das nicht nur wöchentlich die Performance verbessern und Bugs beheben soll, sondern – in monatlichen Abständen –  auch neue Inhalte hinzufügt. Dies betrifft beispielsweise ein Motorrad, aber auch eine schicke neue Waffe, die man fast schon als overpowered bezeichnen könnte. Was das gute Stück kann, erfahrt ihr im Video.

Das war in dieser Woche noch wichtig

Außerdem: Destiny 2 wurde angekündigt, Red Dead Redemption 2 verschoben, Dontnod Entertainment arbeitet an Life is Strange 2 und Far Cry 5 präsentierte sich jüngst in mehreren Teaser-Trailern.

Battlegrounds erhält morgen ein neues Update.

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu PUBG

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu PUBG
PUBG - Spieler missbraucht Pfanne als Lichtschwert Derzeit sprechen in PUBG alle über den Nebel und einer neuen Waffe, die neben anderen Neuerungen in Bälde eingefügt werden sollen. Alle Infos zum kommenden Update haben wir in der Übersicht ...
Artikel zu PUBG
PUBG - So schaltet ihr einen Squad in 800m Entfernung aus In Playerunknown's Battlegrounds ist alles möglich, wenn ihr gut genug dafür seid. Das gilt gerade in der Early Access-Phase, in der es immer noch zu einigen Bugs oder ...
Call of Duty WW2 Specials

Call of Duty WW2 - Behind-the-Scenes-Video mit Lara Trautmann und Dennis Schmidt-Foss

Rainbow Six: Siege - Trailer

Rainbow Six: Siege - Weiterer neuer Operator Vigil präsentiert

Rainbow Six: Siege - Trailer

Rainbow Six: Siege - Neuer Operator "Dokkaebi" offiziell im Video vorgestellt

Kingdom Come: Deliverance - Gameplay

Kingdom Come: Deliverance - Ausführlicher Gameplay-Trailer veröffentlicht

Weitere Videos anzeigen