Battlefield 3: Aftermath: Der Launch-Trailer ist da!

Von Dennis Werth am 27.11.2012 - 15:27 Uhr

Es kracht an allen Ecken, es wird geschossen und dröhnende Musik umgibt uns. Die Rede ist vom Launch-Trailer zu Battlefield 3: Aftermath, dem nächsten Download-Content für den DICE-Shooter. Unter anderem stellt euch der Entwickler den "Plünderungs"-Modus im Video vor, zeigt neue Fahrzeuge, neue Waffen, die neuen Charakter-Skins und vieles mehr.

Am 04. Dezember dürfen anschließend PC- und Xbox 360-Spieler an die Front ziehen, während Anhänger des EA-Shooters ohne Premium-Account am 18. Dezember (PC, Xbox 360) und am 11. Dezember (PS3) zuschlagen dürfen.

Videos

41 nie veröffentlichte Voice-Over Lines
Specials - Youtuber TheAustrianToast hat insgesamt 41 nie veröffentlichte Voice-Over Lines aus dem Ego-Shooter Battlefield 3 gefunden. All diese teils recht derben Sprüche hat er innerhalb eines rund dreiminütigen Videos zusammengefasst.

Beeindruckende Sniperkünste
Gameplay - Noch immer erfreut sich der Multiplayer-Shooter Battlefield 3 aus dem Hause Dice größter Beliebtheit. Besonders die realistische und zerstörbare Umgebung, aber auch die zum Teil riesigen Schlachtfelder mit allen erdenklichen Fortbewegungsmitteln und ...

Launch-Trailer zu End Game veröffentlicht
Trailer - Besitzer einer PlayStation 3 sowie eines Premium-Mitgliedschaft dürfen sich heute in den Battlefield 3-DLC End Game werfen, PC- und Xbox 360-Spieler müssen sich zunächst allerdings mit dem ebenfalls heute veröffentlichten Launch-Trailer zu dem DLC ...

Weitere Videos anzeigen

Kommentiere das Video zu Battlefield 3

comments powered by Disqus
Battlefield 3 Von Electronic ArtsEgo-Shooter PC, PS3, XBOX 360 Alle Infos zum Spiel
2008 - 2014 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de