Talking Games vom 18.02.2017 - 17:00 Uhr - Kommentieren

Wir haben die Freunde von MSI zu uns ins Studio nach Köln eingeladen und konnten auf einem dicken Gaming-Rechner Battlefield 1 spielen und nebenbei erklären, wie es denn so abläuft, wenn man seinen eigenen Rechner zusammenbaut.

In der neuesten Folge von Talking Games zeigen wir euch, wie gut die Grafik abseits der Einstellungen optimiert werden kann und was man aus dem PC-Gaming alles rausholen kann.

Siehe auch: Battlefield 1 Gameplay Gaming Grafik PC Talking Games Video YouTube

Infos zu Battlefield 1

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Battlefield 1
Battlefield 1 - FairFight-System bannt besonders gute Spieler In der heutigen Folge der Gaming-News beschäftigen wir uns mit Battlefield 1, denn das Game zog sich in letzter Zeit vermehrt den Unwillen seiner Spieler zu. Der Grund: ein ...
Artikel zu Battlefield 1
Battlefield 1 - So verrückt wurde auf Deutsch synchronisiert In Battlefield 1 von Electronic Arts und DICE spielen wir Soldaten, die in Schützengräben des Ersten Weltkriegs nach Schutz suchen, schießen, Granaten werfen, Panzer fahren, zielen und ...