› Specials: Video nimmt sich Multiplayer-Mythen an

Battlefield 1: Video nimmt sich Multiplayer-Mythen an

27.10.2016 - 11:00

Innerhalb eines Videos nimmt sich der Youtube-Kanal 'DefendTheHouse' verschiedenen Mythen an, die zu dem Multiplayer-Part von Battlefield 1 existieren. Vor allem für fortgeschrittene Spieler sind diese interessant, immerhin könnt ihr aus den Mythen zum Teil einen kleinen Vorteil gewinnen.

Unter anderem beantwortet das Video die Frage, ob es möglich ist auf einem sich bewegenden Flugzeug zu stehen. Außerdem waren sich einige Spieler bisher unsicher, ob es als Roadkill zählt, wenn der Fahrer aus dem Wagen springt, noch bevor der feindliche Spieler getroffen wurde. Die Antworten auf diese und weitere Fragen erfahrt ihr innerhalb des Videos.

Teilen Tweet Kommentieren

Battlefield 1: Battlepacks ab sofort auch für Echtgeld erhältlich

Ab sofort können Soldaten in Battlefield 1 die sogenannten Battlepacks auch gegen Echtgeld erwerben und so neue Skins, Waffenteile oder andere nützliche Dinge ihrem Inventar hinzufügen.

Battlefield 1: Hardcore-Modus ab sofort verfügbar

Gute Nachrichten für alle Battlefield 1-Spieler: Ab sofort ist der Hardcore-Modus verfügbar. Wählt ihr diesen Modus aus, so erwarten euch deutliche Unterschiede - so wird der Waffenschaden ...

Battlefield 1: Herbst-Update für PC, PS4 und Xbox One erschienen - Patchnotes

Electronic Arts und DICE haben das Herbst-Update zu Battlefield 1 veröffentlicht. Die Patch-Notes zeigen, dass nahezu jedes Detail des Shooters optimiert wurde. Highlight sind die ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps