Specials vom 27.10.2016 - 11:00 Uhr - Kommentieren

Innerhalb eines Videos nimmt sich der Youtube-Kanal 'DefendTheHouse' verschiedenen Mythen an, die zu dem Multiplayer-Part von Battlefield 1 existieren. Vor allem für fortgeschrittene Spieler sind diese interessant, immerhin könnt ihr aus den Mythen zum Teil einen kleinen Vorteil gewinnen.

Unter anderem beantwortet das Video die Frage, ob es möglich ist auf einem sich bewegenden Flugzeug zu stehen. Außerdem waren sich einige Spieler bisher unsicher, ob es als Roadkill zählt, wenn der Fahrer aus dem Wagen springt, noch bevor der feindliche Spieler getroffen wurde. Die Antworten auf diese und weitere Fragen erfahrt ihr innerhalb des Videos.

Siehe auch: Battlefield 1 Battlefield Moments DICE Multiplayer mythen

Infos zu Battlefield 1

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Battlefield 1
Battlefield 1 - Video nimmt sich Multiplayer-Mythen an Innerhalb eines Videos nimmt sich der Youtube-Kanal 'DefendTheHouse' verschiedenen Mythen an, die zu dem Multiplayer-Part von Battlefield 1 existieren. Vor allem für fortgeschrittene ...
Artikel zu Battlefield 1
Battlefield 1 - Launch-Trailer feiert Release des Shooters Battlefield 1 ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One auf den Markt gekommen. Publisher Electronic Arts und Entwickler DICE feiern das mit dem Launch-Trailer zum Shooter. Der Release war am ...