Trailer vom 08.09.2016 - 09:46 Uhr - Kommentieren

Momentan gibt Battlefield 1 den Ton in der Shooter-Szene an – da ist es selbstverständlich, dass man um einige witzige Parodien nicht drumherum kommt. Dieses Mal sind es die Jungs von Team Fortress, die den offiziellen Trailer von Battlefield 1 ordentlich auf die Schippe genommen haben.

Die Parodie zeigt euch den Inhalt des Battlefield-Trailers im typischen Team Fortress Stil – abgesehen davon, dass beispielsweise statt Pferde quitschrote Roller benutzt werden. Letztlich bleibt es beeindruckend, wie Team Fortress auch noch im Jahr 2016 mit humorvollen Videos begeistern kann – wir wünschen viel Spaß beim Anschauen.

Mehr Informationen zu Battlefield 1

Siehe auch: 1 battlefield team fortress Trailer

Infos zu Battlefield 1

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Battlefield 1
Battlefield 1 - FairFight-System bannt besonders gute Spieler In der heutigen Folge der Gaming-News beschäftigen wir uns mit Battlefield 1, denn das Game zog sich in letzter Zeit vermehrt den Unwillen seiner Spieler zu. Der Grund: ein ...
Artikel zu Battlefield 1
Battlefield 1 - So verrückt wurde auf Deutsch synchronisiert In Battlefield 1 von Electronic Arts und DICE spielen wir Soldaten, die in Schützengräben des Ersten Weltkriegs nach Schutz suchen, schießen, Granaten werfen, Panzer fahren, zielen und ...