News (Gaming) vom 12.10.2016 - 17:00 Uhr - Kommentieren

In der heutigen Ausgabe der News wundern wir uns über den teilweise verwirrenden Release von Battlefield 1, denn theoretisch findet der an drei unterschiedlichen Tagen statt. Außerdem haben wir eine rührende Geschichte zu Forza Horizon 3 am Start.

Wichtig: Ab sofort kommen die wichtigsten Gaming-News der letzten Woche nicht mehr Freitag um 17 Uhr, sondern jeden Mittwoch um 17 Uhr. Mehr zu den aktuellen Gaming-News findest du in unserer News-Story dazu.

News: Battlefield 1: Die pure Release-Verwirrung

Siehe auch: Battlefield 1 Gaming news PlayNationTV Video

Infos zu Battlefield 1

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Battlefield 1
Battlefield 1 - Wir zocken auf einem fetten Gaming-PC! Wir haben die Freunde von MSI zu uns ins Studio nach Köln eingeladen und konnten auf einem dicken Gaming-Rechner Battlefield 1 spielen und nebenbei erklären, wie es denn so abläuft, wenn man ...
Artikel zu Battlefield 1
Battlefield 1 - FairFight-System bannt besonders gute Spieler In der heutigen Folge der Gaming-News beschäftigen wir uns mit Battlefield 1, denn das Game zog sich in letzter Zeit vermehrt den Unwillen seiner Spieler zu. Der Grund: ein ...