Gameplay vom 27.06.2016 - 10:21 Uhr - Kommentieren

Zu dem kommenden Multiplayer-Shooter Battlefield 1 ist ein weiteres Gameplay-Video aufgetaucht, das uns unter anderem den Zuschauermodus demonstriert. Außerdem erhalten wir darin einen Blick auf Zwischensequenzen und Spielszenen der Karte 'Die Narbe von St. Quentin'.

Battlefield 1 erscheint am 21. Oktober 2016 für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One. Alle Infos, Bilder und Videos zu dem Multiplayer-Shooter findet ihr wie gewohnt auf unserer Themenseite.

Siehe auch: Battlefield 1 DICE Die Narbe St. Quentin Gameplay news

Infos zu Battlefield 1

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Battlefield 1
Battlefield 1 - FairFight-System bannt besonders gute Spieler In der heutigen Folge der Gaming-News beschäftigen wir uns mit Battlefield 1, denn das Game zog sich in letzter Zeit vermehrt den Unwillen seiner Spieler zu. Der Grund: ein ...
Artikel zu Battlefield 1
Battlefield 1 - So verrückt wurde auf Deutsch synchronisiert In Battlefield 1 von Electronic Arts und DICE spielen wir Soldaten, die in Schützengräben des Ersten Weltkriegs nach Schutz suchen, schießen, Granaten werfen, Panzer fahren, zielen und ...