Gameplay vom 01.08.2017 - 11:22 Uhr - Kommentieren

Im September bekommen alle Battlefield 1-Spieler neues Futter in Form des DLCs "In the Name of the Tsar" geboten. Nun kann bereits ein erster Blick auf eine der neuen Karten namens "Albion" geworfen werden. Diese recht große Karte wurde auf dem Test-Server zur Verfügung gestellt. Ein entsprechendes Gameplay-Video, das von dem YouTuber Westie kommentiert worden ist, vermittelt euch einen guten ersten Eindruck.

Bereits gestern kam das Gerücht auf, dass am 22. August 2017 eine Komplettfassung von Battlefield 1 erscheinen soll. Diese trägt den Namen "Battlefield 1 Revolution" und beinhaltet neben dem Hauptspiel alle vier Erweiterungen und noch weitere nicht näher benannte Inhalte.

Ihr könnt Battlefield 1 hier bestellen!

Siehe auch: Albion Battlefield 1 DICE EA In The Name Of The Tsar Video

Infos zu Battlefield 1

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Battlefield 1
Battlefield 1 - Frontlinien von "They Shall Not Pass" im Detail Premium-Besitzer dürfen sich freuen, denn bereits im kommenden Monat soll der DLC „They Shall Not Pass“ erscheinen und diverse Neuerungen ins Spielkonzept einbinden. Unter ...
Artikel zu Battlefield 1
Battlefield 1 - Wir zocken auf einem fetten Gaming-PC! Wir haben die Freunde von MSI zu uns ins Studio nach Köln eingeladen und konnten auf einem dicken Gaming-Rechner Battlefield 1 spielen und nebenbei erklären, wie es denn so abläuft, wenn man ...