Von Patrik Hasberg | News vom 01.08.2017 - 11:22 Uhr - Kommentieren

Im September bekommen alle Battlefield 1-Spieler neues Futter in Form des DLCs "In the Name of the Tsar" geboten. Nun kann bereits ein erster Blick auf eine der neuen Karten namens "Albion" geworfen werden. Diese recht große Karte wurde auf dem Test-Server zur Verfügung gestellt. Ein entsprechendes Gameplay-Video, das von dem YouTuber Westie kommentiert worden ist, vermittelt euch einen guten ersten Eindruck.

Bereits gestern kam das Gerücht auf, dass am 22. August 2017 eine Komplettfassung von Battlefield 1 erscheinen soll. Diese trägt den Namen "Battlefield 1 Revolution" und beinhaltet neben dem Hauptspiel alle vier Erweiterungen und noch weitere nicht näher benannte Inhalte.

Ihr könnt Battlefield 1 hier bestellen!

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu Battlefield 1

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Battlefield 1
Battlefield 1 - Teaser-Trailer mit ersten Bildern zur kommenden Erweiterung Im Rahmen der E3 2017 hat Publisher Electronic Arts erste Bilder sowie einen Teaser-Trailer zu der kommenden Battlefield 1-Erweiterung "In the Name of the Tsar". Der DLC wird unter ...
Artikel zu Battlefield 1
Battlefield 1 - Map in der Nacht: Nivelle Nights Gameplay In Battlefield 1 ist die neue Map Nivelle Nights spielbar. Besonders an ihr ist die Tageszeit: Die Runden auf der Multiplayer-Karte des DICE-Shooters werden in der Nacht gespielt. Nur ...