Trailer vom 22.10.2016 - 12:24 Uhr - Kommentieren

Battlefield 1 ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One auf den Markt gekommen. Publisher Electronic Arts und Entwickler DICE feiern das mit dem Launch-Trailer zum Shooter. Der Release war am gestrigen 21. Oktober 2016.

Die EA-Server zu Battlefield 1 hatten Probleme, sodass der Multiplayer-Modus nicht vollumfänglich spielbar war.

Mehr Videos zu Battlefield 1 könnt ihr euch bei uns anschauen!

Siehe auch: Battlefield 1 BF1 DICE Electronic Arts Release Shooter Trailer

Infos zu Battlefield 1

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Battlefield 1
Battlefield 1 - FairFight-System bannt besonders gute Spieler In der heutigen Folge der Gaming-News beschäftigen wir uns mit Battlefield 1, denn das Game zog sich in letzter Zeit vermehrt den Unwillen seiner Spieler zu. Der Grund: ein ...
Artikel zu Battlefield 1
Battlefield 1 - So verrückt wurde auf Deutsch synchronisiert In Battlefield 1 von Electronic Arts und DICE spielen wir Soldaten, die in Schützengräben des Ersten Weltkriegs nach Schutz suchen, schießen, Granaten werfen, Panzer fahren, zielen und ...